Neu aufgestellt, gut aufgestellt

11. November 2020
____

Zu den aktuellen personellen Neuerungen in der SPD-Fraktion im Landtag NRW erklärt der Vorsitzende Thomas Kutschaty:

„Nach Marc Herters Wahlerfolg in Hamm haben wir unser Team neu aufgestellt.

Bereits gestern hat unsere Landtagsfraktion André Stinka zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Seit Jahren setzt er sich für unsere Belange in der Umwelt ein. Und auch die demokratische Repräsentation in Quartieren mit sozialen Herausforderungen lag ihm immer am Herzen. Ich freue mich, dass er diese Perspektiven auch in unserem geschäftsführenden Vorstand mit einbringt. Frederick Cordes wurde heute als neues Mitglied des Landtags verpflichtet. Sein Engagement für die Durchsetzung sozialer Zukunftsinvestitionen wird unsere Arbeit weiter verstärken.

Mit klarem Kompass erarbeiten wir im Gegensatz zur Regierung Laschet gemeinsam Vorschläge, die es nun zur Bekämpfung der Pandemie braucht. Danach braucht NRW einen sozialen Neustart. Wir sind dafür gut aufgestellt.“


Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt
Kontakt